• Jobs Job bei NVC New Video Commerce GmbH

Produktmanager (w/m)

NVC New Video Commerce GmbH

Marketing / PR / Werbung

Produktmanager (w/m) NVC New Video Commerce GmbH Berlin Du bist die Schnittstelle zwischen unserer Salesforce- und der Produktions- und Entwicklungsabteilung; Du bist für die Konzeption und Spezifikation unserer Online- und Event-Produkte verantwortlich.

Produktmanager (w/m) In Berlin Wir Vernetzen Was Zusammengehört: Talents Und Management Social Media Und Geschäftsmodelle Profile Und Profis Digitale Und Reale Welt Online Und Offline Lifestyle Und Pr Als Junge Dynamische Mediengruppe Mit Sitz In Berlin Und London Vertreten Wir Etablierte Celebrities Sowie Aufstrebende Talente Gemeinsam Entwickeln Wir Formate Produzieren Content Betreiben Online-plattformen Entwickeln Apps Veranstalten Events Deine Aufgaben: Du Bist Die Schnittstelle Zwischen Unserer Salesforce- Und Der Produktions- Und Entwicklungsabteilung Du Bist Für Die Konzeption Und Spezifikation Unserer Online- Und Event-produkte Verantwortlich Spezifikation Von Möglichkeiten Der Markenintegration In: -online-plattformen Z B Definition Von Content-variationen -events Z B Planung Von Standgrößen Und Brandvisibility -social-media-kanäle Z B Einbindung In Youtube-formate -pr-mittel Z B Pressemitteilungen Auswertung Von Maßnahmen Und Reporting Erstellung Von Präsentationen Wir Bieten Dir: Starken Teamspirit Gut Gelaunte Und Passionierte Kolleg(inn)en Viel Abwechslung Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein Spannendes Projekt Und Die Möglichkeit Von Anfang An Dabei Zu Sein Ein Eigenverantwortliches Aufgabenumfeld Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikationswege Das Erwarten Wir Von Dir: Ausgeprägte Affinität Zum Internet Mobile Social-media- Und Viral Marketing Berufsausbildung/studium Im Bereich Der Wirtschaftswissenschaften Berufserfahrung Im Bereich Produktmanagement Grundkenntnisse Im Umgang Mit Gängigen Grafik-programmen Leidenschaft Für Digitale Trends Und Innovationen Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Engagement Und Teamfähigkeit Dein Ansprechpartner Ist Herr Toni Löcher Bei Fragen Erreichst Du Uns Unter 030 - 208 4840-15 Oder Contact@berlin Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Per E-mail Inklusive Deines Nächst­mög­lichen Eintrittstermins Gmbh Potsdamer Str 81 - 83 | 10785 Berlin | Germany Wwwberlin Produktmanager (w/m) Du Bist Die Schnittstelle Zwischen Unserer Salesforce- Und Der Produktions- Und Entwicklungsabteilung Du Bist Für Die Konzeption Und Spezifikation Unserer Online- Und Event-Produkte Verantwortlich Berlin

Team-Assistenz / Office-Management (w/m)
   NVC New Video Commerce GmbH (Berlin)

Produktmanager (w/m)
   NVC New Video Commerce GmbH (Berlin)

Teamleiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)
   KEM Küppers Elektromechanik GmbH (Karlsfeld)

Elektromeister*in / Elektrotechniker*in (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Brücken- und Ingenieurbau (Bauingenieurwesen, konstruktive
   Landkreis Stade (Hagen)